Home

    Angebot

    Therapeutin

    Praxis

    Kontakt

    Aktuelles

    Link

 

 

 

Gut zu Fuss-Treff

Ich möchte alle gesundheitsbewussten Personen einladen, sich in der Natur zu bewegen. Regelmässige Bewegung sehe ich als wichtige Massnahme an, die Gesundheit zu stärken. Bewusst wähle ich Routen für den Gut zu Fuss-Treff die den Puls erhöhen und den Blutkreislauf anregen. Wir wollen frische Luft einatmen, den Knochen- und Muskelaufbau fördern, Vitamin D tanken, das Gleichgewicht erhalten und die persönliche Mitte finden.

Wir sind ca. 75 Minuten- bei jedem Wetter, unterwegs. Der Gut zu Fuss-Treff findet jeweils mittwochs um 8.30 Uhr statt. Wir treffen uns beim alten Milchiplatz im Steinacker, 17.10., 24.10., 31.10., 07.11., 14.11., 21.11., 28.11. Im Dezember und Januar findet eine Winterpause statt.

 

Der Gut zu Fuss-Treff ist ein kostenloses Angebot von Sandra Meier, Inhaberin Praxis Flora ihre Gesundheit zu erhalten und zu fördern. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden und die Organisatorin lehnt jede Haftung ab. 

 

   
       
      WOHLFÜHLEN-AUFBLÜHEN